Marokko
Spotlight

Zum Tag des Wassers

von | 31. März 2015

Wasser ist mit rund 1 384 100 000 Kubikkilometern der häufigste Naturstoff der Erdoberfläche. Über 71% der Erdoberfläche sind von Wasser bedeckt. 97,5% davon entfallen als Salzwasser auf die Weltmeere. Weniger als 1% verbleiben schließlich für Bodenfeuchte, Grundwasser, Seen und Flüsse, Atmosphäre und Lebewesen. Eine Milliarde Menschen hat keinen Zugang zu sicherem und sauberen Trinkwasser …

REGINA M. UNTERGUGGENBERGER

Regina wollte schon als kleines Kind Geschichten schreiben. Später, bereits tief im Berufsalltag einer Kommunikationsentwicklerin verankert, wollte sie unbedingt fotografieren. Heute macht sie beides. Sie erzählt Geschichten in Bild und Wort. Geschichten von besonderen Menschen, Plätzen und Begegnungen. Dabei legt sie stets Wert auf die innere Verbindung zu den Menschen, Landschaften und Dingen, die sie portraitiert.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünfzehn + zehn =